Brasão/Logomarca

Wölfersheim

Campanha PEDALACIDADE de 17.05. a 06.06.2020

  • 316

    Ciclistas

  • 11/31

    Parlamentares

  • 16

    Teams

  • 56.753

    geradelte Kilometer

  • 8

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Wölfersheim

Campanha PEDALACIDADE de 17.05. a 06.06.2020

  • 316

    Ciclistas

  • 11/31

    Parlamentares

  • 16

    Teams

  • 56.753

    geradelte Kilometer

  • 8

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Gemeinde Wölfersheim participa de 17. maio a 06. junho 2020 da campanha PEDALACIDADE. Todas as pessoas que vivem, trabalham, são filiadas à uma associação ou ainda frequentam uma escola/universidade em Gemeinde Wölfersheim, podem participar da campanha PEDALACIDADE.

Mesmo se a campanha PEDALACIDADE já tenha sido iniciada, você ainda pode se cadastrar e coletar quilômetros para o seu município.

Informações de contato

Markus Michel
Radfahrbeauftragter
Tel.: +49 (6036) 973762

Sebastian Göbel
Kulturbeauftragter
Tel.: +49 (6036) 973716

sebastian.goebel at woelfersheim.de

Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim

Datas

Avisos

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Plataforma RADar! em Wölfersheim

Capitães de equipe

Comunicar

„Radfahren ist ein großer Teil der Zukunft. Es muss so sein. Es läuft etwas falsch in einer Gesellschaft, die mit dem Auto zum Training ins Fitnessstudio fährt.“ (Bill Nye)
... oder sonntags morgens die 500 Meter zum Bäcker... oder zum Tennistraining, zumal man momentan eh nicht im Clubhaus duschen darf und wir verschwitzt nach Hause fahren müssen. Fahrradfahren als warm up und cool down vor und nach dem Tennis – super Sache!
„Fahrrad – umweltfreundliches Fahrzeug mit gesundheitsfördernder Mechanik.“ (Manfred Hinrich)
Rad fahren ist nicht nur vernünftig, es macht Spaß, es ist schön und man lernt seine Heimat besser kennen und schätzen.
„Beim Radfahren lernt man ein Land am besten kennen, weil man dessen Hügel empor schwitzt und sie dann wieder hinuntersaust.“ (Ernest Hemingway)

Aderir à equipe
Comunicar

Das gilt in der Raumfahrt, im Beruf, in der Politik, an der Börse und beim Radfahren: Runter geht es immer schneller als rauf.

Aderir à equipe
Comunicar

Natürlich wollen wir als Radfahrerverein dabei sein, auch wenn unser Schwerpunkt im Hallenradsport liegt.
Alle Freunde des Vereins sind gerne ins Team eingeladen ...

Aderir à equipe
Comunicar

Das Stadtradeln mit all seinen Facetten ist gerade für unsere Radfahrer zugeschnitten. Ob Rennrad, Mountainbike, Tourenrad oder auch E-Bike von gemütlich bis sportlich, für Familien und Einzelkämpfer, ist alles dabei. Jeder ist bei uns willkommen und kann mitmachen. Einfach anmelden und mit uns Radfahren. Gerne geben wir Auskunft über unsere bekannten Kontaktebenen.....

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Magdalena Gerlach

Equipe: Melbach und Freunde

In diesen Corona-Zeiten wollen wir zeigen, dass wir alle gemeinsam viel erreichen können - nicht in der großen Gruppe, sondern einzeln, zu zweit oder auch ein paar mehr Leute mit der nötigen Distanz - und dabei noch Freude haben, etwas für die Umwelt und unsere Gesundheit tun und den Namen unserer Heimat nach vorne bringen. Bleibt gesund!

Aderir à equipe

Parceiros locais e apoiadores