Brasão/Logomarca

Wetteraukreis

Campanha PEDALACIDADE de 20.09. a 10.10.2020

  • 328

    Os participantes ativos

  • 22/81

    Parlamentares

  • 28

    Equipes

  • 57.180

    geradelte Kilometer

  • 8

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Wetteraukreis

Campanha PEDALACIDADE de 20.09. a 10.10.2020

  • 328

    Os participantes ativos

  • 22/81

    Parlamentares

  • 28

    Equipes

  • 57.180

    geradelte Kilometer

  • 8

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Der Wetteraukreis participou de 20. setembro a 10. outubro 2020 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Martin Langlitz
Sachbearbeiter

Tel.: 6031 834105
wetteraukreis at stadtradeln.de

Landkreis Wetteraukreis
Kreisentwicklung
Homburger Straße 17
61169 Friedberg (Hessen)

Radkultur BW

Datas

Avisos

Saudação

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Plataforma RADar! em Wetteraukreis

Capitães de equipe

Comunicar
Fotografia

Thomas Buch

ASC Marathon Friedberg

Radfahren
ist die Kunst, allein, zu zweit oder in Gruppen bergauf und bergab auf zwei Rädern das äußere Gleichgewicht zu halten, um das innere Gleichgewicht zu erfahren

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Stefanie Kerber

GRÜNE Wetterau

Das Fahrrad ist d i e Möglichkeit klimaschonend den Individualverkehr abzubilden. Ich versuche, so oft wie möglich - auch mit 2 kleinen Kindern - das Fahrrad zu nutzen. Das spart nicht nur Resourcen, sondern sorgt bei mir auch für Bewegung.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Daniel Gottmann

GRÜNE Wetterau

Ich habe mich schon oft geärgert, wenn ich wegen eines sinnlosen Meetings zwei sinnlose Stunden im Auto verbracht habe. Mit dem Fahrrad ist mir das noch nie passiert, weil Radfahren nie sinnlos ist.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Bernd Stiller

GRÜNE Wetterau

Unterwegs mit Fahrrad ist die beste Art der Fortbewegung. Sowohl in der Stadt als auch in der Freizeit kombiniert sich Individualität, CO2-Freiheit, Körperliche Erfahrung und die Überwindung von Strecke zu einem einzigartigen Kombination.

Lasst uns für ein autofreies Friedberg radeln.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Claudia Kutschker

GRÜNE Wetterau

Jede kleinste Strecke, die wir mit dem Rad statt mit motorisierten Fahrzeugen, fahren, ist ein Beitrag den täglichen motorisierten Individualverkehr zu reduzieren. Je mehr Radfahrer*innen auf den Straßen und Radwegen zu sehen sind, umso mehr werden sie wahrgenommen.

Der mit breiter Mehrheit durch das Bad Nauheimer Stadtparlament beschlossenen VEP (Verkehrsentwicklungplan) definiert als übergeordnetes Ziel, „umweltfreundliche Verkehrsmittel in das Bewusstsein der Bevölkerung zu rufen und sie zu veranlassen, auf Verkehrsmittel des Verkehrsverbundes (Fuß; Rad, ÖPNV) umzusteigen.

Lasst uns ein Zeichen für ein autofreieres Bad Nauheim setzen!

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Rouven Kötter

SPD Wetterau

Wir arbeiten mit an der Radregion Wetterau....!

Aderir à equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores