Brasão/Logomarca

Walldorf im Rhein-Neckar-Kreis

Campanha PEDALACIDADE de 20.09. a 10.10.2020

  • 286

    Os participantes ativos

  • 17/22

    Parlamentares

  • 28

    Equipes

  • 54.082

    geradelte Kilometer

  • 8

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Walldorf im Rhein-Neckar-Kreis

Campanha PEDALACIDADE de 20.09. a 10.10.2020

  • 286

    Os participantes ativos

  • 17/22

    Parlamentares

  • 28

    Equipes

  • 54.082

    geradelte Kilometer

  • 8

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Stadt Walldorf im Rhein-Neckar-Kreis participou de 20. setembro a 10. outubro 2020 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Christian Horny
Umweltbeauftragter

Tel.: +496227 35-1231
christian.horny at walldorf.de

Stadt Walldorf
Nußlocher Straße 45
69190 Walldorf

Radkultur BW

Datas

Avisos

Nachdem im ursprünglich für den Mai geplanten Aktionszeitraum wegen den Corona-Beschränkungen STADTRADELN nicht möglich war, hat der Rhein-Neckar-Kreis gemeinsam mit Walldorf und 43 weiteren Gemeinden des Rhein-Neckar-Kreises einen neuen Aktionszeitraum festgelegt. STADTRADELN findet in diesem Jahr vom 20. September bis 10. Oktober an 21 aufeinanderfolgenden Tagen statt.

Ab sofort können sich alle Teilnehmenden registrieren, einem bereits vorhandenen Team beitreten oder ein eigenes Team gründen. Man kann allerdings nur einem Team angehören.

Ab diesem Jahr wird der Wettbewerb noch spannender. Ob Unternehmen oder Schule, Verwaltung oder Sportverein – Radelnde können Unterteams gründen (z. B. für jede Abteilung oder Klasse) und künftig innerhalb des Hauptteams gegeneinander antreten. Die erradelten Kilometer zählen für das jeweilige Unterteam und das Hauptteam.

Saudação

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Walldorf im Rhein-Neckar-Kreis gehört zu Rhein-Neckar-Kreis.

Zur Auswertung im Landkreis

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Plataforma RADar! em Walldorf im Rhein-Neckar-Kreis

Capitães de equipe

Comunicar
Fotografia

Ulrich Zagler

Stadtkapelle

Unser Verein "MV Stadtkapelle Walldorf e.V." fährt nun schon zum dritten Mal beim STADTRADELN mit. Als Blasmusiker wissen wir natürlich, wie wichtig ein gutes Klima und insbesondere saubere Luft ist.

Nachdem wir 2019 mit 5.090 Kilometern auf vierten Platz gelandet sind, wollen wir mal sehen, ob wir es in diesem Jahr nicht aufs Treppchen schaffen. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und Erfolg!

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Dr. Gerhard Mayer

Radtreff

Der Radtreff Walldorf besteht seit 1995. Wir sind Radfahrbegeisterte/ Freizeitradler jeden Alters, sowohl Frauen als auch Männer, die wöchentliche Radtouren rund um Walldorf unternehmen. Je nach Leistungsvermögen der Teilnehmer fahren wir in Gruppen sowohl in der Rheinebene als auch im Kraichgauer Hügelland. In unserem Programm ist auch eine jährliche Wochentour sowie eine Tagestour zum Abschluss der Sommersaison. Bereits zweimal haben wir den Teamwettbewerb beim Stadtradeln gewonnen und auch dieses Jahr wollen wir den Titel verteidigen. Gleichzeitig tun wir etwas für unsere Gesundheit und für den Klimaschutz.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Brian Christopher Cinetti

The Slowpokes

Bist du alt, übergewichtig, langsam, oder faul? ....Willkommen im Team

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Stefan Bastuck

Central Apotheke Walldorf

Toll, dass es auch 2020 klappt. Wie in den Vorjahren sind wir wieder mit dabei und freuen uns über alle die sich anschließen möchten.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Dietmar Sommer

Stadt-Apotheke

Klasse, dass es auch dieses Jahr wieder dieses Event gibt. Beim Radeln geben wir nicht nur etwas an die Natur zurück, sondern wir fördern unser Immunsytem und damit auch unsere Gesundheit. Also, rauf auf den Drahtesel ;-)

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Wilfried Weisbrod

Green Team

Für das Green Team ist die Vermeidung von CO2 Emissionen eine Pflichtaufgabe. Aber uns Grünen geht es natürlich auch darum Radfahren noch populärer zu machen, für den Umstieg auf das Rad zu werben und hier Maßstäbe zu setzen. Dabei wollen wir nicht verschweigen, es macht tierisch Spaß, ist gesund, in der Gruppe kommunikativ, man lernt seine nächste Umgebung bestens kennen und, und, und. Das reicht jetzt.
Viel Spaß allen Mitradler*innen!

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Christian Winnes

Team Winnes

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit dabei. Wir freuen uns auf jedes Teammitglied, egal ob Mitarbeiter, Kunde oder einfach jeder Klimafreund, der gerne bei uns mitradeln will. Alle sind willkommen, jeder Kilometer zählt!!!

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Silke Fiedler

WaSa Schulen

WaSa- Wir radeln knackig
Waldschule und Sambuga-Schule, die Schulen am Wald. Radelt mit, damit unser schöner Wald erhalten bleibt!

Aderir à equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores