Brasão/Logomarca

Wächtersbach

Campanha PEDALACIDADE de 07.09. a 27.09.2020

  • 88

    Os participantes ativos

  • 10/37

    Parlamentares

  • 19

    Equipes

  • 14.688

    geradelte Kilometer

  • 2

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Wächtersbach

Campanha PEDALACIDADE de 07.09. a 27.09.2020

  • 88

    Os participantes ativos

  • 10/37

    Parlamentares

  • 19

    Equipes

  • 14.688

    geradelte Kilometer

  • 2

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Stadt Wächtersbach participa de 07. setembro a 27. setembro 2020 da campanha PEDALACIDADE. Todas as pessoas que vivem, trabalham, são filiadas à uma associação ou ainda frequentam uma escola/universidade em Stadt Wächtersbach, podem participar da campanha PEDALACIDADE.

Mesmo se a campanha PEDALACIDADE já tenha sido iniciada, você ainda pode se cadastrar e coletar quilômetros para o seu município.

Informações de contato

Esther Pranghofer-Weide
Umweltbeauftragte

Tel.: 06053 80239
e.pranghofer-weide at stadt-waechtersbach.de

Magistrat der Stadt Wächtersbach
Umweltamt
Schloss 1
63607 Wächtersbach

Radkultur BW

Datas

Avisos

Saudação

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Fotografia

Mein Name ist Esther Pranghofer-Weide. Ich bin Umweltberaterin der Stadt Wächtersbach. Warum mache ich beim STADTRADELN mit und habe die Organisation übernommen? Für mich ist es eine Möglichkeit ein Zeichen für den Umweltschutz zu setzen. Jedoch ist das Radfahren gerade in der heutigen Zeit eine sportliche Alternative aktiv zu sein und Abstand zu waren. 

Plataforma RADar! em Wächtersbach

Capitães de equipe

Comunicar
Fotografia

Lars Grillwitzer

Equipe: Weil(m)ers' fahren

Wächtersbach per Rad. Es wird einen Grund haben, warum die FAZ MKK und Spessart in einem Artikel als ,,Radfahrer-Mekka" bezeichnet. Es ist einfach klasse, dass immer mehr Menschen sich auch mal aufs Rad schwingen und hier bei uns auf dem Land in die Pedale treten. Auch und vor Allem weil man meistens ja nur kurze Strecken zurücklegen möchte. Es geht einfach schnell mit dem Rad, ob zur Arbeit, ins Schwimmbad, zu Freunden, zum Einkaufen oder zum Bahnhof. Damit noch mehr Wächtersbacher das Rad für sich entdecken können, dafür steht das Stadtradeln und aus diesem Grund machen wir mit. Einfach WEIL(m)ERS' gerne fahren ;-)

Aderir à equipe
Comunicar

Den frischen FahrtWind um die Nase wehen lassen: das macht nicht nur in CORONA-Zeiten Spaß. Das macht Lust auf mehr. Entdecken neuer Wege, schöner Aussichtspunkte und toller Biergärten. Radel mit uns mit.
Gerne auch im kreativen „Unterteam“. Die schönsten Strecken rund um #Wächtersbach. Rauf und runter.

Aderir à equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores

Operatis Business Technology Consulting
sfm medical devices GmbH
Ingenieurbüro Becker & Partner GmbH
Rasch Heizungstechnik Bäder
Kreissparkasse Gelnhausen
StadtWerke Wächtersbach GmbH
Globus Wächtersbach
Kreiswerke Main-Kinzig
Medi Max Wächtersbach
Die Schwenninger