Brasão/Logomarca

Schwarzenbek

Campanha PEDALACIDADE de 27.05. a 16.06.2019

  • 22.405

    Quilômetros pedalados

  • 3

    Evitação de emissão de t CO2

  • 13

    Teams

  • 109

    Os participantes ativos

  • 5/29

    Parlamentares

Brasão/Logomarca

Schwarzenbek

Campanha PEDALACIDADE de 27.05. a 16.06.2019

  • 22.405

    Quilômetros pedalados

  • 3

    Evitação de emissão de t CO2

  • 13

    Teams

  • 109

    Os participantes ativos

  • 5/29

    Parlamentares

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Stadt Schwarzenbek participou de 27. maio a 16. junho 2019 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Kirstin Boltz
Klimaschutzmanagerin

Tel.: +49 4151 881184
Schwarzenbek at stadtradeln.de

Stadt Schwarzenbek
Ritter-Wulf-Platz 1
21493 Schwarzenbek

Datas

03. Juni 2019 18 Uhr
Feierabendsternfahrt in der Region Sachsenwald Elbe zum Tag des Fahrrads
Am 3. Juni laden die Klimaschutzmanagerinnen und Mobilitätsbeauftragten der ganzen Region zu einer gemeinsamen Auftakt-Sternfahrt nach Schwarzenbek ein.
Treffpunkt ist der Ritter-Wulf-Platz um 18 Uhr.

16. Juni 2019 Fahrrad-Sternfahrt nach Hamburg (organisiert von „Mobil ohne Auto“)
weitere Informationen unter: www.fahrradsternfahrt.info

25. Juni 2019 18 Uhr Abschlussveranstaltung
Foyer im Rathaus, Ritter-Wulf-Platz 1
Die gesammelten Radkilometer sowie die vermiedenen CO2-Emissionen werden verkündet.

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Plataforma RADar! em Schwarzenbek

Capitães de equipe

Comunicar

Liebe MitstreiterInnen, lasst Eure Autos öfter mal stehen und nutzt das Fahrrad für Kurzstrecken in der Stadt und vielleicht auch für den einen oder anderen Sonntagsausflug. Natürlich macht das am meisten Spaß, wenn die Sonne scheint, aber mit entsprechender Kleidung kann auch eine Tour im warmen Juniregen erfrischend schön sein. Und denkt daran: dabei sein ist alles, jeder Kilometer auf dem Rad (und somit jeder vermiedene Kilometer Autofahrt) zählt für das Team und die Umwelt! Ich wünsche Euch immer genügend Luft im Reifen und ordentliche Bremsen für den Fall des Falles! Zum Abschluss des Stadtradelns gibt es noch ein Highlight: So. 19 Uhr: Sommerkonzert der Liedertafel im Hotel Schröder. ´Ja mir san mit'n Radl do´ werden wir dort zwar nicht singen, bestimmt ist aber für jeden was dabei!

Aderir à equipe

Parceiros locais e apoiadores