Brasão/Logomarca

Schondorf am Ammersee im Landkreis Landsberg am Lech

Campanha PEDALACIDADE de 30.06. a 20.07.2019

  • 21.164

    Quilômetros pedalados

  • 3

    Evitação de emissão de t CO2

  • 11

    Teams

  • 120

    Os participantes ativos

  • 6/17

    Parlamentares

Brasão/Logomarca

Schondorf am Ammersee im Landkreis Landsberg am Lech

Campanha PEDALACIDADE de 30.06. a 20.07.2019

  • 21.164

    Quilômetros pedalados

  • 3

    Evitação de emissão de t CO2

  • 11

    Teams

  • 120

    Os participantes ativos

  • 6/17

    Parlamentares

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Gemeinde Schondorf am Ammersee im Landkreis Landsberg am Lech participou de 30. junho a 20. julho 2019 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Herbert Thalhofer

Thalhofer at freenet.de
 

Barbara Freier
 

barbarafreier at web.de

Datas

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Fotografia

Dr. Reinhard Kolke, seit 2007 Leiter des ADAC Technikzentrums in Landsberg am Lech:

"Radeln ist auch eine ökologische Entscheidung. So ganz ohne Auto ist es manchmal schwierig - aber jeder kann mithelfen, unsere Umwelt nachhaltig zu schonen, indem er sein Fortbewegungsmittels passend zur Entfernung auswählt"

Fotografia

Gerhard Schmid, Geschäftsstellenleiter Verwaltungsgemeinschaft Fuchstal:

"Ich fahre gerne Rad, es hält fit und mit jedem Meter wo wir auf s Auto verzichten, tun wir was Gutes für uns und die Umwelt. Schwierig wird es sicher werden drei Wochen komplett auf das Auto zu verzichten, ich hoffe das ich das durchhalte.  Aber ich bin zuversichtlich zumal mich Frau Ruprecht  so nett gefragt hat, da kann man schwer nein sagen."

Plataforma RADar! em Schondorf am Ammersee im Landkreis Landsberg am Lech

Capitães de equipe

Comunicar

Ich engagiere mich in der Gemeinde Schondorf für bessere und sichere Wege für Radfahrer. Wichtig ist mir, dass bei allen örtlichen Planungen das Radfahren genauso berücksichtigt wird, wie das Autofahren.
Je öfter Sie also das Auto stehen lassen, je mehr Radfahrer in der Gemeinde unterwegs sind, umso mehr Gewicht gewinnt mein Anliegen!
Also, unterstützt mich, fahrt massenweise mit dem Fahrrad durch unsere schöne Gemeinde, damit sie auch noch für unsere Kinder und Enkelkinder lebenswert bleibt.

Comunicar
Fotografia

Sabiene Michalsky

Equipe: sleep eat bike

Ich bin zutiefst überzeugt, dass es unendlich wichtig ist, vor allem Kindern beizubringen, allem Leben gegenüber respektvoll zu sein.
Jane Goodall

Ich bin überzeugt davon, den Kindern heute beizubringen das ich nicht immer mit dem Auto gefahren werden muss. Das es praktisch ist ein Fahrrad zu benutzen und das es Spass machen kann.
Sabiene Michalsky

Comunicar
Fotografia

Bernd Sachse

Equipe: Savys

RADFAHREN ist in die perfekte Kombination aus Konditions- Mental- und Gesundheitstraining. Wir haben hier im Landkreis ideale Bedingungen, eigentlich sind es noch viel zu wenig Leute, die aktiv mit Radfahren Ihren Spaß und Ausgleich finden. Ich kann jeden nur empfehlen damit anzufangen, für den aktiven Einstieg eignet sich ein E-bike, auch für jüngere Leute, denn der Spaßeffekt ist unglaublich, man hat eine geringere Hemmschwelle im hügligen Gelände und verwendet es dann automatisch viel öfter ! Die Zeiten sind längst vorbei, das man mit einem e-bike belächelt wird, traut Euch, dann habt Ihr Spaß und macht auch noch was für Euch un d etwas für die Umwlt !

Aderir à equipe

Parceiros locais e apoiadores