Brasão/Logomarca

Pfaffenhofen a.d.Ilm im Kreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

Campanha PEDALACIDADE de 06.07. a 26.07.2019

  • 25.875

    Quilômetros pedalados

  • 4

    Evitação de emissão de t CO2

  • 41

    Teams

  • 178

    Os participantes ativos

  • 1/30

    Parlamentares

Brasão/Logomarca

Pfaffenhofen a.d.Ilm im Kreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

Campanha PEDALACIDADE de 06.07. a 26.07.2019

  • 25.875

    Quilômetros pedalados

  • 4

    Evitação de emissão de t CO2

  • 41

    Teams

  • 178

    Os participantes ativos

  • 1/30

    Parlamentares

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Stadt Pfaffenhofen a.d.Ilm im Kreis Pfaffenhofen a.d.Ilm participa de 06. julho a 26. julho 2019 da campanha PEDALACIDADE. Todas as pessoas que vivem, trabalham, são filiadas à uma associação ou ainda frequentam uma escola/universidade em Stadt Pfaffenhofen a.d.Ilm im Kreis Pfaffenhofen a.d.Ilm, podem participar da campanha PEDALACIDADE.

Mesmo se a campanha PEDALACIDADE já tenha sido iniciada, você ainda pode se cadastrar e coletar quilômetros para o seu município.

Informações de contato

Tanja Spratter
Tel.: 08441 78-127

Elisabeth Lang
Tel.: 08441 78-2058

pfaffenhofen at stadtradeln.de

Stadt Pfaffenhofen a.d.Ilm
Haupt- und Ordnungsamt
Hauptplatz 18
85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm

Datas

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Fotografia

STADTRADELN-Star: Frederike Schneider, Team: Georg-Hipp-Realschule

Warum ich als STADTRADELN-Star für den Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm antrete?

Wer kennt es nicht? Aus Bequemlichkeit und Zeitmangel greifen wir häufig zum schnell Verfügbaren. Der Salat-to-go in der Plastikschale, das Duschgel in der praktischen Tube, hier und dort ein paar neue Klamotten, oder die kurze Fahrt schnell mit dem Auto erledigen.

Vor einigen Jahren habe ich angefangen, solche Konsumentscheidungen kritisch zu hinterfragen und Alternativen zu finden. Die wunderschöne Schöpfung zu bewahren, ist mir nicht nur als Christin ein Anliegen. Mein Ziel ist es, andere mit dieser Begeisterung anzustecken, denn schon jede kleine Veränderung ist ein Schritt in die richtige Richtung! Ein nachhaltiger Lebensstil kann selten in Perfektion gelebt werden, aber wenn viele mitmachen, schaffen wir Großes.

Ich bin an der Georg-Hipp-Realschule Lehrerin für Ernährung und Gesundheit, in diesem Fach lernen die Schüler unter anderem, wie man in seinem Alltag nachhaltige Entscheidungen treffen kann. Neben dem Lerninhalt ist mir die Vorbildwirkung sehr wichtig. Eben genau aus diesem Grund habe ich mir die Challenge gesetzt 21 Tage alle Wege mit dem Fahrrad zurückzulegen. Ob es mir wohl gelingt? Das kannst du auf dem Blog mitverfolgen!

Plataforma RADar! em Pfaffenhofen a.d.Ilm im Kreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

Capitães de equipe

Comunicar
Fotografia

Stephanie Fröschl

Equipe: Stadtkapelle

RTS

Comunicar
Fotografia

Matin Jubel

Equipe: Matin JUbel

Bunt und aktiv für den besten Klimaschutz Radfahren.

Comunicar

Wuzzzuuuuuuppp!!!!!

Aderir à equipe

Parceiros locais e apoiadores