Brasão/Logomarca

Ottobrunn im Landkreis München

Campanha PEDALACIDADE de 28.06. a 18.07.2020

  • 191

    Os participantes ativos

  • 13/31

    Parlamentares

  • 15

    Equipes

  • 50.960

    geradelte Kilometer

  • 7

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Ottobrunn im Landkreis München

Campanha PEDALACIDADE de 28.06. a 18.07.2020

  • 191

    Os participantes ativos

  • 13/31

    Parlamentares

  • 15

    Equipes

  • 50.960

    geradelte Kilometer

  • 7

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Gemeinde Ottobrunn im Landkreis München participou de 28. junho a 18. julho 2020 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Dr. Martin thorn

Tel.: 089 60808517
umwelt at ottobrunn.de

Gemeinde Ottobrunn
Rathausplatz 1
85521 Ottobrunn

Radkultur BW

Datas

Avisos

Das Stadtradeln findet dieses Jahr wegen des Coronaviraus unter besonderen Bedingungen statt. Bitte halten Sie auch beim Stadtradeln die allgemeinen Abstandsregeln ein.

Saudação

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Ottobrunn im Landkreis München gehört zum Landkreis München.

Zur Auswertung im Landkreis

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Fotografia

Am 28. Juni beginnt die diesjährige STADRADELN-Aktion in Ottobrunn. Mein Name ich Dörte Žulj und ich freue mich sehr als STADTRADEL-Star dabei zu sein. Dies bedeutet für mich, dass ich in diesen 3 Wochen in kein Auto steigen und richtig viel Fahrrad fahren werde. Als Gemeinderätin der Grünen bin ich gespannt, wieviel CO2 ich in den 3 Wochen einsparen kann und natürlich wieviel wir alle zusammen in Ottobrunn einsparen werden.

Plataforma RADar! em Ottobrunn im Landkreis München

Capitães de equipe

Comunicar
Fotografia

Tania Campbell

Equipe: ADFC Ottobrunn

Als ADFC stehen wir natürlich fürs Radeln - ich freue mich schon auf die vielen km, die wir wieder unterwegs sein werden. Dabei werden wir natürlich auch merken, wo die Radinfrastruktur noch verbesserungswürdig ist - und daran konstruktiv mitarbeiten, dass sich das verbessert :-)

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Ute Senft

Equipe: Agenda21

Global denken - Lokal radeln
Auf geht´s !

Aderir à equipe
Comunicar

Alle, die MVG-Rad in der Gemeinde Ottobrunn haben wollen, sind herzlich willkommen!
Wir zeigen dem Gemeinderat, dass Leihräder des MVG eine sinnvolle Ergänzung des ÖPNV sind.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Konrad Rosmus

Equipe: IABG

Also rein ins Auto, zum Fitness-Center und dann rauf auf den Ergometer.

... oder wie war das gleich wieder nochmal?

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Silke Vltavsky

Equipe: Rund um Vlt

Ride on! Every day!

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Dominik Engl

Equipe: volabo

VOLABO - Nachhaltig unterwegs

Aderir à equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores