Brasão/Logomarca

Ostbevern

Campanha PEDALACIDADE de 16.06. a 06.07.2019

  • 65.782

    Quilômetros pedalados

  • 9

    Evitação de emissão de t CO2

  • 25

    Teams

  • 361

    Os participantes ativos

  • 14/26

    Parlamentares

Brasão/Logomarca

Ostbevern

Campanha PEDALACIDADE de 16.06. a 06.07.2019

  • 65.782

    Quilômetros pedalados

  • 9

    Evitação de emissão de t CO2

  • 25

    Teams

  • 361

    Os participantes ativos

  • 14/26

    Parlamentares

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Gemeinde Ostbevern participou de 16. junho a 06. julho 2019 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Mara Mußenbrock
Sachbearbeiterin

Tel.: 02532 82-42
mussenbrock at ostbevern.de

Gemeinde Ostbevern
Fachbereich III
Telgter Straße 12
48346 Ostbevern

Datas

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Fotografia

Warum ich StadtradelStar werden will!

Ich fahre sehr gerne Fahrrad und lege mit meiner recht neuen Errungenschaft, dem E-Bike, gerne den Arbeitsweg von Telgte nach Ostbevern zurück. Ferner bin ich Biologielehrerin und Chemielehrerin und beschäftige mich im Unterricht mit den Auswirkungen der Nutzung fossiler Brennstoffe u.a. beim Autofahren auf das Klima. Zuletzt haben wir uns in einem Differenzierungskurs im Jahrgang 8 fast ein halbes Jahr mit dem Thema "Klimaschutz" beschäftigt.

 

Deshalb möchte ich gerne ausprobieren, wie es ist, für drei Wochen völlig auf das Auto zu verzichten. Eigentlich bin ich eine "Schön-Wetter-Radlerin", weshalb ich es mir gut überlegt habe, ob ich mich auf die Herausforderung einlassen möchte.

Da wir allerdings auch überlegen, ein Auto abzuschaffen, ist es eine gute Möglichkeit, auszuprobieren, ob dies für uns gehen kann.

Fotografia

Fotografia

Fotografia

Fotografia

Plataforma RADar! em Ostbevern

Capitães de equipe

Aderir à equipe

Parceiros locais e apoiadores