Brasão/Logomarca

Ostalbkreis

Campanha PEDALACIDADE de 07.09. a 27.09.2020

  • 1.937

    Os participantes ativos

  • 42/449

    Parlamentares

  • 159

    Equipes

  • 509.967

    geradelte Kilometer

  • 75

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Ostalbkreis

Campanha PEDALACIDADE de 07.09. a 27.09.2020

  • 1.937

    Os participantes ativos

  • 42/449

    Parlamentares

  • 159

    Equipes

  • 509.967

    geradelte Kilometer

  • 75

    Evitação de emissão de t CO2

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Der Ostalbkreis participou de 07. setembro a 27. setembro 2020 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Susanne Tschunko

Tel.: +49 7361 503-1250
ostalbkreis at stadtradeln.de

Landkreis Ostalbkreis
Stuttgarter Straße 41
73430 Aalen

Radkultur BW

Datas

Avisos

Saudação

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Plataforma RADar! em Ostalbkreis

Capitães de equipe

Comunicar
Fotografia

Dieter Rollbühler

Komoot Radler

Wir radlen auch wenn kein Stadtadeln stattfindet...

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Roland Selg

GOA-Ostalb Radler

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
last uns gemeinsam vom 07.09.2020
bis zum 27.09.2020 mit dem Rad
Kilometer sammeln.
LG. Roland Selg

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Kathrin Maier

Team Marien-Apotheke

Wir bringen nicht nur die Gesundheit zu unseren Kunden, sondern wir leben auch die Gesundheit. Auch kleine Wege mit dem Rad können etwas bewirken.
Und wenn wir nicht mit dem Rad unterwegs sind, dann gehen wir zu Fuß.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team Marien - Apotheke, Unterkochen

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Hannes Nagel

hema Radler

Gemeinsam gestalten
Kräfte entfalten
Umwelt erhalten

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Alexandra Pertschy

Gaugler & Lutz

Liebe Radlerinnen,
liebe Radler

Gaugler & Lutz ist beim STADTRADELN 2020 dabei! Unter dem Motto „Wir radeln leichter!“ werden wir als Team Gaugler & Lutz mit dem Fahrrad so viele Kilometer wie möglich sammeln und nebenbei unseren Teil zum Klimaschutz beitragen.
NACHHALTIGKEIT wird bei uns GROß geschrieben! Daher freue ich mich über eine rege Teilnahme und vor allem kilometerreiche 21 (+) Tage!

Gaugler & Lutz | Marketing

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Heike Dargies-Meyer

Aalener Sportallianz

Hallo beisammen,
das „Radelteam“ der Aalener Sportallianz wächst und es ist noch Platz für Einsteiger! Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich willkommen.
Sportliche Grüße
Heike

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Julian Kohler

Offenes Team - Ellwangen

Hallo an alle STADTRADLER,
das „Offene Team - Ellwangen“ steht für alle Radbegeisterten, die kein eigenes Team gründen oder sich keinem anderen Team zuordnen, offen.
Ihre geradelten Kilometer gehen in unserem Team also nicht verloren!
Bei Fragen und Anregungen bitte einfach bei uns melden.
Nun viel Spaß beim STADTRADELN!
Jeder Kilometer lohnt sich!

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Susanne Tschunko

Offenes Team - Ostalbkreis

Guten Tag an die STADTRADLER!

Der Ostalbkreis nimmt in diesem Jahr erstmalig an der Aktion STADTRADELN teil! Alle, die gerne für den Ostalbkreis in die Pedale treten möchten, können sich dem offenen Team des Ostalbkreises anschließen.
Wir freuen uns, wenn wir vom 7. bis 27. September 2020 gemeinsam für mehr Klimaschutz in die Pedale treten und wir zahlreiche Kilometer sammeln!

Freundlich grüßt Sie Ihr Team-Captain
Susanne Tschunko

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Markus Müller

Die Bergochsen

Willkommen im Team! Viel Spaß beim Radeln... :-)

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Dominik Wagenblast

Hobbyradler

Bist du auch ein Hobby-Radler dann heiße ich dich hier bei mir Herzlich Willkommen.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Victor Burger

TEAM ZEISS Oberkochen

Die Anzahl an Cappuccinos ist das wichtigste, leider nicht hier zu erfassen aber in unseren Herzen verewigt.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Dr. Joachim Heppner

Drahtesel

Stadtradeln ist eine willkommene Gelegenheit, wieder einmal aufs Fahrrad zu steigen. Dabei habe ich gemerkt, dass in den Nachbarorten Aalen und Heidenheim inzwischen viele innerörtliche Radwege ausgewiesen wurden. Für Oberkochen soll ja auch im nächsten Jahr ein Radwegekonzept erarbeitet werden.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Olaf Füger

Team Bergstraße

Willkommen im Team Bergstrasse.

Wer Lust am Fahrradfahren hat ist bei uns richtig, egal ob wenig oder viel geradelt wird.

Auf gutes Wetter und bis bald auf der Strasse

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Klaus u. G. Maihöfer

SG Biker und Freunde

Ich begrüße Dich im Team der Sportgemeinschaft.
Mit dieser Aktion können wir zeigen was wir können. Wäre doch gelacht , wenn wir hier nicht super gut abschneiden würden.
Helft mit.

Euer
Klaus Maihöfer

Aderir à equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores