Brasão/Logomarca

Markdorf im Bodenseekreis

Campanha PEDALACIDADE de 20.06. a 10.07.2020

  • 525

    Os participantes ativos

  • 11/26

    Parlamentares

  • 51

    Equipes

  • 128.440

    geradelte Kilometer

  • 19

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Markdorf im Bodenseekreis

Campanha PEDALACIDADE de 20.06. a 10.07.2020

  • 525

    Os participantes ativos

  • 11/26

    Parlamentares

  • 51

    Equipes

  • 128.440

    geradelte Kilometer

  • 19

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Stadt Markdorf im Bodenseekreis participou de 20. junho a 10. julho 2020 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Frauke Winkler
Sachbearbeiterin

Tel.: 07544 500263
markdorf at stadtradeln.de

Stadt Markdorf
Hauptstraße 14
88677 Markdorf
Radkultur BW

Datas

Avisos

Saudação

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Markdorf im Bodenseekreis gehört zu Bodenseekreis.

Zur Auswertung im Landkreis

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Plataforma RADar! em Markdorf im Bodenseekreis

Capitães de equipe

Comunicar

Die Zukunft radelt - und die evangelische Kirchengmeinde ist dabei und radeln mit, egal ob gemütlich mit dem Hollandrad oder mit kilometerfressenden Mountainbike-Monstern, alle zwei und dreirädrigen Radler sind hezlich willkommen. Einfach mal das Auto abstellen und ein paar wochen lang erleben, wie mobil wir auch ohne Benziner sein können.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Manuela Bauer

Equipe: Team Eisweiher

Wir wollen gemeinsam mit den neu zugezogenen jungen Familien und deren Kinder etwas zum Erhalt unserer Umwelt beitragen. Für einen Ausbau von sicheren Radwegen und Übergängen und dadurch auch irgendwann einmal für einen sicheren Schul- und Arbeitsweg.
Zum Erhalt unserer Naherholungsgebiete wie der Eisweiher, in dem ich aufgewachsen bin und wo ich immer noch mit meiner Familie lebe.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Felix Jähn

Equipe: Continental

Radeln für die Zukunft!

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Kurt Rogalla

Equipe: FFA radelt

"FFA radelt" zeigt mit Fahrradkilometern, wie Integration auch mit Fahrrad-Mobilität funktioniert!
Allen ein fröhliches und unfallfreies Radeln!

Aderir à equipe
Comunicar

Klimaschutz geht uns alle an...und wenn wir uns dabei noch fit halten können - umso besser!
Wir freuen uns über unser tolles Team :-)

Aderir à equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores