Brasão/Logomarca

Leimen im Rhein-Neckar-Kreis

Campanha PEDALACIDADE de 18.05. a 07.06.2019

  • 45.549

    Quilômetros pedalados

  • 6

    Evitação de emissão de t CO2

  • 22

    Teams

  • 245

    Os participantes ativos

  • 11/26

    Parlamentares

Brasão/Logomarca

Leimen im Rhein-Neckar-Kreis

Campanha PEDALACIDADE de 18.05. a 07.06.2019

  • 45.549

    Quilômetros pedalados

  • 6

    Evitação de emissão de t CO2

  • 22

    Teams

  • 245

    Os participantes ativos

  • 11/26

    Parlamentares

As(Os) seguintes cidades/municípios fazem parte:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Stadt Leimen im Rhein-Neckar-Kreis participou de 18. maio a 07. junho 2019 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Michael Sauerzapf
Radbeauftragter

Tel.: +49 6224 704-179
Michael.Sauerzapf at Leimen.de

Stadt Leimen
Rathausstr. 1-3
69181 Leimen

Datas

18.05. Beginn des STADTRADELNS
18.05. 10:00-14:30 Uhr Radaktionstag in Leimen, beim neuen Verwaltungsgebäude
20.05. 17:00 Uhr: Stadtrundfahrt mit OB Reinwald. Start: Rathausplatz Leimen

Downloads

Platz Team Geradelte Kilometer km pro Kopf Aktive Radelnde kg CO2
1. HMUKLV
66.639 km
134 Os participantes ativos
2. Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V.
40.325 km
134
3. HMUKLV
36.639 km
134
4. HMUKLV
26.639 km
134
5. HMUKLV
16.639 km
134
Platz Team Teilnehmende Fußwege Wege pro Kopf
1. HMUKLV 134 Os participantes ativos
2. Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V. 134
3. HMUKLV 134

Avaliação


Seguir para os resultados totais da ação especial na plataforma RadPENDLER BW





Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Fotografia

Für mich ist das Fahrrad das individuelle Nahverkehrsmittel der Zukunft. Es ist günstig, Platz sparend, Ressourcen schonend, klimafreundlich und gesund. Seit sich der E-Antrieb beim Rad verbreitet, spielen weder Entfernung, noch Gelände, schwere Lasten, oder Alter mehr eine Rolle. Das Rad hat seine besten Jahre noch vor sich.

Deshalb sind Aktionen, die das Rad fahren in den Focus rücken – wie das Stadtradeln – so wichtig. Sie nehmen viele Menschen mit aufs Rad und fördern gerade das radeln im Alltag.

Als begeisterter Radfahrer, sowohl im täglichen Betrieb, als auch bei sportlicher Herausforderung, freue ich mich, als Stadtradelstar meinen Beitrag dazu leisten zu können. Ich hoffe, dass dem gutem Auftakt im Rhein-Neckar Kreis und speziell in Leimen dieses Jahr eine noch bessere zweite Auflage folgt.

Fotografia

 

RADar! em Leimen im Rhein-Neckar-Kreis

Capitães de equipe

Aderir à equipe

Parceiros locais e apoiadores