Endspurt!

Escrito em 21.08.2019 de Patrick Kratz
Equipe: SPD Saarbrücken und Freunde
Município: Saarbrücken im Regionalverband Saarbrücken

Zu Beginn der letzten Stadtradelnwoche war ich in Frankreich unterwegs. Früher konnte man hier nur wenig Radinfrastruktur sehen. Das hat sich geändert. Selbst kleine Gemeinden haben Fahrradstreifen angelegt, manchen Wege zu reinen Fahrradstraßen umgewidmet und man sieht auch immer mehr Radler auf den Straßen.
Ansonsten habe ich auch die einen oder anderen Straßen in Saarbrücken kennen und lieben gelernt, die mir den einen oder anderen Platten beschert haben.
Insgesamt war das Stadtradeln dieses Jahr wieder eine tolle Erfahrung – erstmals als Stadtradeln-Star. Nicht ganz einfach als Kommunalpolitiker in Wahlkampfzeiten! Aber es geht – auch ohne auto! Ich bin nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei.

Compartilhar: Facebook | Twitter | Google+