Der letzte Tag

Imagem Escrito em 18.06.2019 de Jürgen Lutz
Equipe: Ostsee-Radler
Município: Rotenburg (Wümme)

Vor mir lag noch die Rückfahrt von der Ostsee zurück nach Rotenburg. Wir starteten morgens früh, da wir die Strecke an einem Tag schaffen wollten. Leider war für diesen Tag ein heftiges Gewitter angesagt, das uns kurz vor Sierksdorf auch erreichte. Aus diesem Grunde wurde erst einmal eine Zwangspause eingelegt. Nach dem Regen setzten wir unsere Fahrt in Richtung Heimat fort. Am Abend haben wir Rotenburg nach 203 Km endlich erreicht.
Dass drei Wochen so schnell vergehen können, war mir zu Beginn des Stadtradelns nicht bewusst. Das Auto habe ich in dieser Zeit nicht so sehr vermisst, wie ich es zu Beginn vermutet habe. Vielleicht ist dieses auch der Situation geschuldet, dass ein Fahrradurlaub eingelegt wurde.

Fazit: Die Fahrradwege in Deutschland sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand und auch der Fahrradstreifen in den Großstädten ist auf jeden Fall noch ausbaufähig.

Imagem

Compartilhar: Facebook | Twitter | Google+