Fulda - Woche 4

Escrito em 12.06.2019 de Daniel Schreiner
Equipe: Stadtverwaltung Fulda
Município: Fulda

Von Pfingsten bis zum Ende des Stadtradelns waren es nur wenige Tage. Das ist in der angebrochenen 4. Woche immerhin die Chance für mich, allen Teilnehmenden für ihr Engagement zu danken. Ich bin mir sicher, dass wir wieder verbesserte Ergebnisse in der Stadt Fulda verbuchen können, und ich bin mir auch sicher, dass die vielen Teamfahrten zu Höchstleistungen anspornen konnten, sofern sich Teilnehmende auf den sportlichen Wettkampf einlassen wollten. (Einige persönliche Kilometerleistungen lassen darauf schließen - meine ausgenommen...)
Am Ende geht es natürlich um gefahrene Kilometer und die Anzahl der Teilnehmenden – der Auswertung dieser Zahlen sehe ich mit freudiger Erwartung entgegen. Zur Verkündung der Ergebnisse und Verleihung der Preise werden wir uns im Stadtschloss begegnen können.
Herzlichen Dank an die Organisatorin Frau Hergott, an die Tourenführer und an den ADFC.

Ihr/ Euer
Daniel Schreiner

Compartilhar: Facebook | Twitter | Google+