Thüringer Unternehmenslauf

Imagem Escrito em 10.06.2019 de Thilo Braun
Equipe: Modis ITO GmbH, Erfurt
Município: Erfurt

Ich muss noch etwas nachtragen, nämlich vom Mittwoch letzter Woche. Da fand der Thüringer Unternehmenslauf in Erfurt statt. Und die Modis ITO war natürlich mit dabei. Allerdings bin ich nicht mitgelaufen. Warum sollte ich auch laufen? Ich habe doch zwei gesunde Räder!
Allerdings habe ich mich wieder als Helfer verpflichtet, der im Mannschaftszelt auf die zurückgelassenen Taschen und Rucksäcke aufpasst. Denn meine Kollegen wollten halt teilnehmen, und ich wollte meinen Teil dazu leisten, dass sie unbeschwert ihren Spaß haben konnten - auch wenn der Zeitplan dann dafür sorgte, dass ich mit dem Rad ausnahmsweise wenig fahren konnte.
Wenn Ihr weitere Bilder sehen wollt, es gibt eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/modis.it.outsourcing/photos/pcb.641528116321204/641526422988040/?type=3&theater

Compartilhar: Facebook | Twitter | Google+