Stadtradeln 16 Tag

Imagem Escrito em 09.06.2019 de Bernd Ungermann
Equipe: Dreirat
Município: Unna im Kreis Unna

Nach der gestrigen Tour war heute Familie das wichtigste, einige Erledigungen habe ich mit dem Rad getätigt. Seit Jahren ist das Fahrradfahren eine Leidenschaft, nach mein Schlaganfall vor drei Jahren hat sich das noch verstärkt! Da ich einige Sportarten nicht mehr ausführen kann ist meine Leidenschaft zu meiner Hauptsportart geworden. Jetzt möchte ich all dehnen noch mal Mut machen die ein ähnliches Schicksal hatten wie ich, oder sogar noch schlimmeres erfahren haben. Es ist immer wichtig nach vorne zu sehen, diese schlauen Sprüche haben schon viele gehört!
Aber wichtig ist etwas zu tun und egoistisch gesagt nur für sich selbst, denn das Leben ist leider nur endlich!
Im diesen Sinne

Mit fahrradfreudigen Grüßen
Bernd

Compartilhar: Facebook | Twitter | Google+