Es ist heiß

Escrito em 04.06.2019 de Nico Götze
Equipe: Lissbeth
Município: Riegelsberg im Regionalverband Saarbrücken

Einer der Vorteile vom Pendeln ist, wenn der Partner einem mitteilt, während man auf der Arbeit ist, dass man sich mit jemand befreundetes verabredet hat, dass man spontan ne Runde zum Feierabend drehen kann. Man muss nicht erst mit dem Auto nach Hause gurken, sich bei der Hitze ins heiße Auto setzen und durch den Berufsverkehr kämpfen, sondern man kann sich einfach direkt in den schattenspendenden Wald verkriechen, voraussetzt man ist mit dem MTB unterwegs. Wie der Zufall es so will, war ich dies.
Also ab in den Wald. Leider stellte ich fest, dass bei der Hitze dieser Tage, der Schatten im Wald nur geringfügig half beim Klettern.
Es war brutal. Auch wenn es sehr viel Spaß machte, und gerade beim Mountainbiken das Kind in einem herauskommt, war es sehr heiß und die Hitze hatte es schon in sich.
Umso mehr freute ich mich, als ich oben angekommen war und es die Trails hinab ging.

Morgen muss ich zwei Stationen in der Stadt anfahren. Ich hoffe, das Gewitter bleibt tagsüber aus:)

Compartilhar: Facebook | Twitter | Google+