Die erste Woche ist schon fast wieder vorbei

Imagem Escrito em 30.05.2019 de Elisabeth Kolbe
Equipe: Helaba und LBS
Município: Erfurt

Die erste Woche ging wirklich viel schneller zu Ende als ich gedacht hätte. Unerwarteterweiser habe ich mein Auto bisher wirklich keine Minute vermisst! Dass hätte ich selbst nicht erwartet. Neben meinen Fahrten zur Arbeit und zurück, bin ich noch ein paar Kilometer Rennrad gefahren. Am Männertag fahre ich traditionsgemäß immer eine etwas größere Runde. An diesem Tag macht das Radfahren immer besonders viel Spaß, da die meisten Menschen gute Laune haben. Zusätzlich sind nur sehr wenig Autos auf den Straßen unterwegs. Allerdings gab es viele unterhaltsame Bollerwagen und "Biertraktoren" ,mit gut gelaunten Männern, auf der Straße zu sehen.

Innerhalb der ersten Woche hatte ich 2 Regenfahrten - aber auch dass hat mich nicht abgehalten. Meine nassen Sachen habe ich für die Rückfahrt einfach auf der Heizung im Büro trocknen lassen.

Beste Grüße

Elisabeth

ImagemImagem

Compartilhar: Facebook | Twitter | Google+