Die ersten Tage

Escrito em 29.05.2019 de Jürgen Lutz
Equipe: Ostsee-Radler
Município: Rotenburg (Wümme)

Am Sonntag fiel der offizielle Startschuss zum Stadtradeln in Rotenburg (Wümme). Es gab zwei Touren zum Auftakt unter denen man sich eine der Fahrten nach Waffensen aussuchen konnte. Die 10 Kilometer-Tour ging auf direkten Weg durch den Ahewald nach Waffensen zum Eichenhof. Für die Personen, die sich für die 20 Kilometer entschieden haben, ging es über die neue Brücke (Hansastraße) vorbei am Weichelsee zur Verbindung zwischen der Zevener Straße in das Gewerbegebiet Hohenesch, von dort über Bötersen nach Waffensen. Es war ein schöner Tag.
Die ersten 4 Tage sind nun vorbei. Mein Auto habe ich bis jetzt nicht vermisst, auch wenn es streckenweise morgens kalt war. Aber das soll ja am Wochenende schon besser werden.

Compartilhar: Facebook | Twitter | Google+