Fulda - Woche 1

Escrito em 27.05.2019 de Daniel Schreiner
Equipe: Stadtverwaltung Fulda
Município: Fulda

Sehr schöner Auftakt zum Stadtradeln im Stadtschloss.
Nach Tagen endlich wieder Sonne!
Zum Nachmittag waren bereits erste Kilometer eingetragen, die Zahl der Anmeldungen von Teams ist fabelhaft – DANKE!

Nach meinen ersten typischen Alltagsfahrten stand am Sonntag etwas ganz anderes auf dem Programm: Wir fuhren mit Familie und Freunden nach Steens zum Lothar-Mai-Haus (nach dem Wählen natürlich…).
Es herrschten beste Bedingungen, allerdings war die letzte Etappe bergauf doch ziemlich fies.
Das Essen und die Gesellschaft waren dafür super (gute Idee - vielen Dank!).
Danach ging es gestärkt bergab (1/3 der Zeit!). Wir fuhren über Elters – hui!!
4 Kinder haben durchgehalten, darauf können die 4 natürlich auch stolz sein.

Aber ehrlich: Wichtiger als uns schöner Blick auf die Rhön war die gute Wahlbeteiligung zur Europawahl...

ImagemImagemImagem

Compartilhar: Facebook | Twitter | Google+