Der Beginn der Herausforderung

Imagem Escrito em 20.05.2019 de Nico Götze
Equipe: Lissbeth
Município: Riegelsberg im Regionalverband Saarbrücken

Hallo,

nachdem ich leider das Wochenende mehr oder weniger flach lag und nur auf Spazieren gehen beschränkt war, startete heute die Stadtradeln-Star-Herausforderung mit einem Termin, den ich normalerweise ehrlich gesagt mit dem Auto wahrgenommen hätte.
Denn ich musste heute Passfotos von mir schießen lassen und somit ging es mit Rennrad, Hemd, Krawatte und Sakko auf nach Heusweiler. Die Fahrradkleider zog ich drunter.
Anschließend düste ich zur Reinigung, nur um festzustellen, dass diese leider nicht mehr geöffnet ist.
Ich muss aber sagen, ich bereute es heute nicht. Auch wenn es mit Sakko ungewöhnlich war zu fahren, war es die Sache wert. Denn gerade die Strecke von RGB nach HW ist nicht selten mit Stress verbunden, auf dem Rad fuhr ich durchs Wohngebiet und vorbei an den Hauptstraßen und war sogar fast so schnell, wie mit dem Auto, und dazu weniger genervt.

Beim Pendeln zur Arbeit blieb mir der Starkregen erspart, aber dafür wird es morgen spannend, laut den aktuellen Wetterprognosen:)

ImagemImagemImagemImagem

Compartilhar: Facebook | Twitter | Google+