Brasão/Logomarca

Flörsheim am Main

Campanha PEDALACIDADE de 01.09. a 21.09.2020

  • 195

    Os participantes ativos

  • 22/82

    Parlamentares

  • 17

    Equipes

  • 61.995

    geradelte Kilometer

  • 9

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Flörsheim am Main

Campanha PEDALACIDADE de 01.09. a 21.09.2020

  • 195

    Os participantes ativos

  • 22/82

    Parlamentares

  • 17

    Equipes

  • 61.995

    geradelte Kilometer

  • 9

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Stadt Flörsheim am Main participou de 01. setembro a 21. setembro 2020 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Christian Kunesch

Tel.: 06145 955-160
floersheim at stadtradeln.de

Stadt Flörsheim
Kulturamt
Rathausplatz 2
65439 Flörsheim am Main
Radkultur BW

Datas

Avisos

Saudação

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Plataforma RADar! em Flörsheim am Main

Capitães de equipe

Comunicar
Fotografia

Thomas Probst

Die Freien Bürger Flörsheim (dfb)

Wir die Freien Bürger Flörsheim , nehmen inzwischen zum vierten Mal am STADTRADELN teil und treten für Klimaschutz, Gesundheitsförderung und den Spaß am Radfahren in die Pedale.

Flörsheim und seine Stadtteile mit dem Rad zu erkunden ermöglicht nicht nur einen ganz neuen und nahen Blick auf die Stadt Flörsheim, sondern unterstützt Lärm- und Emissionsminderung. Das Radfahren ist ein wichtiger Bestandteil einer zukunftsweisenden und nachhaltigen Mobilität in und für Flörsheim.

Wir die freien Bürger Flörsheim, laden Sie herzlich ein beim STADTRADELN mitzumachen und möglichst viele Rad- Kilometer zu sammeln.
Schön wäre es, wenn Sie unserem TEAM dfb-Flörsheim beitreten und uns unterstützen.

Mit sportlichen Grüßen
Jens Valenteijn
Thomas Probst
Die Freien Bürger Flörsheim

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Alexander Rühl

Flerschemer Mountainbiker

Wo sind die Flerschemer Mountainbiker? Her mit euch! Ich würde gerne zusammen mit anderen ein paar Kilometer für unsere Stadt abseits der Straße sammeln. Ob erfahren oder neu ob Bio- oder eBike, ganz egal. Ich selbst habe ein eMTB, aber kann immer so fahren, dass es auch mit anderen zusammen passt.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Frank Treml

Almhütte Treml

Wer immer das Fahrrad erfunden hat, ihm gebührt der Dank der Menschheit.

Aderir à equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores