Brasão/Logomarca

Eching im Landkreis Freising

Campanha PEDALACIDADE de 21.06. a 11.07.2020

  • 115

    Os participantes ativos

  • 7/25

    Parlamentares

  • 12

    Equipes

  • 33.540

    geradelte Kilometer

  • 5

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Eching im Landkreis Freising

Campanha PEDALACIDADE de 21.06. a 11.07.2020

  • 115

    Os participantes ativos

  • 7/25

    Parlamentares

  • 12

    Equipes

  • 33.540

    geradelte Kilometer

  • 5

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Gemeinde Eching im Landkreis Freising participou de 21. junho a 11. julho 2020 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Georg Metz
Tel.: 49 89 31900016

Georg Metz

Tel.: 089 31 90 00 16
Georg.Metz at eching.de

Gemeinde Eching
Fürholzener Straße 14
85386 Eching

Radkultur BW

Datas

Avisos

Saudação

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Eching im Landkreis Freising gehört zum Landkreis Freising.

Zur Auswertung im Landkreis

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Plataforma RADar! em Eching im Landkreis Freising

Capitães de equipe

Comunicar

Das Rad ist der entscheidende Baustein für eine nachhaltige und umweltfreundliche Mobilität der Zukunft. Wir wollen alle Echinger*innen motivieren mit uns aufs Rad zu steigen. Es macht Spaß und wir sind in den meisten Fällen schneller am Ziel. Zusammen radeln wir und werden das Thema natürlich auch weiter auf allen Ebenen weiter vorantreiben.
Anregungen und Verbesserungsvorschläge können sie uns natürlich immer gerne mitteilen.
Gute Fahrt!

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Detlev Harms

Equipe: ADFC OG Eching

Ich bin ein begeisterter Radler und freue mich über jeden, den ich zum Radeln bewegen kann. Aus diesem Grund setze ich mich für eine bessere Fahrrad-Infrastruktur ein, bin Mitglied im ADFC dem Allgemeinen Deutschen Fahrrad Club und leite geführte Fahrradtouren. Eine aktive Teilnahme beim Stadtradeln ist für mich selbstverständlich und ich freue mich über jeden, der für mein Team oder meine Gemeinde umweltfreundliche Kilometer sammelt.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Franziska Friedrich

Equipe: Team Dietersheim

Das Fahrrad als umweltfreundliches und vor allem in Großstädten praktisches Fortbewegungsmittel findet zu wenig Beachtung in der Städteplanung. Wir brauchen mehr und besser ausgebaute Radwege und weniger Autos besonders in der Innenstadt (teure Parkplatzgebühren könnten zur Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel anregen). Für die Sicherheit der Radfahrer brauchen wir nicht nur Gesetze sondern auch eine konsequente Durchsetzung dieser Regeln im Straßenverkehr (z. B. Wird der Sicherheitsabstand nicht kontrolliert). Wir wollen ein Zeichen setzen für ein aktives Umdenken im Straßenverkehr hinzu mehr Klimaschutz und einem sicheren Miteinander!

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Christopher Riemensperger

Equipe: Olymp Munich

Der Weg ist das Ziel. Es gibt nur ein Gas: VOLLGAS!

Aderir à equipe
Comunicar

Da wir aktuell durch Corona erst gar nicht und aktuell nur eingeschränkt proben dürfen, es keine Auftritte und Veranstaltungen gibt wollen wir durch das Stadtradeln sowohl etwas fürs Klima tun als auch etwas für uns. So können wir die freie Zeit sinnvoll nutzen und zwar nicht spielen, aber trotzdem was für uns und die Gemeinschaft tun.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Susanne Rauschmayr

Equipe: ÖDP Eching

Auf die Radl, fertig, los!
Wir freuen uns über´s Stadtradeln - es lenkt die Aufmerksamkeit auf das tolle Verkehrsmittel Fahrrad und dabei die noch ausbaufähigen Strukturen und Radwege.
Wie wär´s mit einem Pop-Up-Radweg in Eching? :)

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Christoph Linke

Equipe: Team ohne Namen

Jeder kann seinen persönlichen Beitrag zum Klimaschutz leisten.
In den warmen Monaten versuche ich meine 14km zur Arbeit mit dem Fahrrad zu fahren. Das macht fit und spart Kraftstoff.
Jede Frau und jeder Mann ist herzlich eingeladen dem „Team ohne Namen“ beizutreten.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Klemens Seemüller

Equipe: Radexpress Eching

Radpendler und Hobbyrennradler sucht Gleichgesinnte zum Mitradeln

Aderir à equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores