Tag 20 - Zwischen Bocholt und Brünen

Imagem Escrito em 30.05.2019 de Rolf Lindau
Equipe: Volksbank Rhein-Lippe eG in Hamminkeln
Município: Hamminkeln im Kreis Wesel

Am heutigen Samstag haben meine Frau und ich eine Tour nach Bocholt gemacht. Von dort fuhren wir nach Brünen, um dem liebevoll organisierten Kindergarten-Cup des SV Grünen (Fußballturnier) einen Besuch abzustatten. Wie schön, so viele Kiddies voller Begeisterung einem Ball hinterherrennen zu sehen.. Am Ende sahen sie ganz schön groggy aber hochzufrieden aus. Ein Hoch auf die OrganisaorInnen - ohne Ehrenmat läuft in Deutschland nix!!!
Natürlich gibt es zu dem Thema den Stadtradeln-Song gratis dazu: Football's coming home von den Lightning Seeds (und nun geht es vor den Fernseher, DFB-Pokalfinale gucken).

Compartilhar: Facebook | Twitter